The weekly Gerry #4: Ich machs kurz

Ich habe ehrlich gesagt den Blog so weit wie möglich hinausgezögert. Nicht weil ich nichts berichten möchte. Einfach …. weil ich keine Lust habe zu schreiben. Daher fasse ich mich für die vierte Ausgabe kurz. Ich will einfach nur nichts tun haha.

Montag – quälende Müdigkeit

Ja ich weiß. Das kommt irgendwie in jeder Ausgabe vor. Aber irgendwie wurde es sehr unangenehm. Und es wird die Woche auch nicht besser. Mein Zwergbärchenfloofwuffel kam vorbei, um ein wenig Ordnung zu schaffen. Ihr habt keine Ahnung, wie dankbar ich dafür bin. Und ich glaube, ich drücke diese Dankbarkeit nicht genug aus.
Im Laufe des Tages wurde die Müdigkeit schlimmer und ich war froh, dass der Tag mit viel Chaos auf Arbeit vorbei war.

Dienstag – Bleh

Mehr kann ich fast nicht sagen. Ich fühlte mich noch geräderter als am Montag. Ich hätte eigentlich einkaufen gemusst, habs aber gelassen. Ich hab mich in die Arbeit gestürzt und am Abend hab ich etwas gezockt um mich wach zu halten.

Mittwoch – es brennt langsam aus

Ich hab mega mies gepennt und … naja. Es wurde schlimmer. Aber dennoch habe ich meine Diversity Management zeit genutzt und viel geschafft. So wie ich mich danach aber gefühlt habe … zu viel. Was verursacht mehr druck? Dass ich nur wenig Wochenstunden dafür habe oder, dass ich so viel wie möglich schaffen möchte. Auf alle fälle war ich danach irgendwie kaum noch zu gebrauchen.
Und nach zocken am Abend war ich offensichtlich so müde …

Donnerstag – Ach fuck off

… dass ich nach drei Stunden nicht einschlafen können wieder aufgestanden bin. Also habe ich meinen Kopf ein wenig befreit und eine E-Mail geschrieben, die mich beruhigen sollte.
Irgendwann bin ich wieder ins Bett. Aber mein Wecker klingelte gefühlt drei Minuten später. Ich musste zum Arzt … Und hab mich dann auch für den Tag rausnehmen lassen. Ich hatte einfach gar keine Energie mehr für nix und niemanden übrig.
Anschließend bin ich auf der Couch direkt eingeschlafen.

Danach gab es Essen, weiter Ausruhen, Essen, was spielen, Youtube und anschließend mit ein paar Tropfen ins bett … böser Fehler ….

Freitag – blöder start, schöner Abend

Durch die Tropfen, die ich in solchen Fällen nehmen sollte, fühle ich mich immer wie überfahren. ABER dennoch ging es mir überraschenderweise besser als Donnerstag. Und ich hab seltsamen Scheiß geträumt.
Ich habe den Tag langsamer gearbeitet, um mich zu schonen. Am Abend bekam ich dann noch Besuch und wir hatten einen angenehmen Abend unter Anderem mit Exploding Kitten und Here to slay. Und obwohl ich Here to slay gewonnen habe, machte mit Exploding Kitten mehr spaß. Aber wir können den Abend gerne Mal wiederholen.

Samstag – WTF scheiß Unterbewusstsein

Da vergessen wurde, eine Decke für den Extragast mitzubringen, musste ich mir eine Decke mit dem Zwergbärchen teilen. Das heißt wir lagen auf einer Bettseite. Und die ganze Nacht, jedes Mal wenn ich mich bewegt habe um genau zu sein, wurde ich wach, weil ich ihn nicht treten, schlagen oder schubsen wollte. Und ja: Das passiert megaunbewusst.
Ich hab den Samstag genutzt, um etwas Wäsche zu waschen und mich auszuruhen. Am Nachmittag wurde ich zum Essen bei meiner kleinen Wahlfamilie eingeladen, was echt lecker war. Nächstes mal gern mit Geflügel xD.

Am Abend sind wir zum Stammtisch gefahren, der sich aber als sehr unbesucht herausstellte. Was durchaus angenehm war, weil wir endlich mal angenehme Hof-Plätze bekommen haben, statt immer nur die wackelige Bierbank.
Nachdem wir seltsamen Menschen, bei seltsamen Themen zugehört haben (lol), sind wir wieder abgefahren. Ich schmiss mich auf die Couch und ruhte mich einfach nur noch aus, weil es eine kurze nacht wird.

Sonntag – ARGH

Sehr kurz, weil ja eine Frühdienstwoche anstand. Ich betone nochmal, wie sehr mir die Schichtarbeit zusetzt inzwischen. Ich wünschte, ich könnte meine Arbeitszeit selbst wählen oder so. Das wäre so awesome.
Ich hab Pokemon Unite wieder für mich entdeckt und hatte es gespielt, bis ich von meinen Bärchen zum Eisessen „genötigt“ wurde. Aber ja. Es war sehr angenehm. Vielen Dank dafür Jungs.

Anschließend haben mein Zwergbärchenfloofwuffel noch Pokemon Unite gespielt und dann bin ich zeitig ins Bett.

Ich habe eine Frage an euch

Ganz simpel: Vermutlich kommt die Müdigkeit von meinen Antidepressiva. Was würdet ihr tun? Lieber wacher sein, dafür aber immer Stürme voller negativer Gedanken, oder lieber immer müder sein als sonst, aber dafür ein halbwegs ruhigen kopf, oder manchmal neutrale oder positiven Gedankenstürmen?

Euer Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
1
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0
Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.