THE WEEKLY GERRY #0: Vorgeplaenkel

Herzlich willkommen zu meinem neuen Projekt. Ja es läuft noch das A&R Projekt. Aber da ich niemanden zwingen will, und kann, an dem Projekt teilzunehmen, und ich keine Lust habe, dass nur ich der Protagonist dieses Projekts bin, weil das so auch nicht geplant war, nun so.
Erinnert ihr euch noch an das GERRY365 Projekt? Das hier wird so etwas Ähnliches. Ich werde entweder jeden Sonntag oder jeden Montag einen Blog schreiben zu meiner letzten Woche. Ich merke, dass ich aktuell etwas melancholisch werde. Und auch wenn das GERRY365 Projekt viele rote Tage hatte, hat es geholfen, mich aus meiner Lethargie zu ziehen. Und so soll es auch bei THE WEEKLY GERRY werden. Zumindest als Versuch.

Auch wird es wieder farbliche Signale auf dem Titelbild geben. Da wo um den Kopf nun ein lila Schein ist, wird es Indikatoren geben. Sollte es eine arg gemischte Woche sein, wird sich auch die Farbe des Schriftzug mit einem zweiten Status anpassen.
Es ist ähnlich wie beim GERRY365 Projekt: Rot sind schlechte Wochen. Blau sind neutrale Wochen. Grün für gute Wochen und Gold für besondere Wochen. Aber lasst euch überraschen, wie das aussehen wird. Und bevor es Sonntag (oder Montag) los geht, möchte ich euch auf den neuesten Stand bringen, was so seit meinem letzten Blog passiert ist.

Das wirkliche Vorgeplänkel

Ich habe euch ja erzählt, dass ich eine Weiterbildung begonnen habe. Eine Woche nach meinem letzten Blog, habe ich diese mit Auszeichnung abgeschlossen. Das Thema Diversity Management, und alles, was damit verbunden ist, ist einfach zu interessant gewesen.
Und dazu gab es anschließend auch ein unzufriedenstellendes Gespräch. Eines, welches mich runtergezogen hat. Und ich gebe niemanden dafür die Schuld. Meine Erwartungen waren natürlich erhöht, aber nicht illusorisch. Aber die Erwartungen wurden leider massiv unterboten.

Vorerst gibt es nicht mehr Geld und leider ist es nur eine 10% Stelle. In zahlen 4 Stunden pro Woche. Was bei so einem Themenkomplex nicht viel Zeit ist. Auch bin ich weiter in meinem Schichtsystem gefangen.
Mir wurde natürlich sehr gut erklärt, warum die Entscheidungen so getroffen wurden. Und ich versteh das auch. Aber es war dennoch etwas niederschmetternd für mich, weil ich mir auch echt den Arsch aufgerissen habe. Aber was solls. Mehr Infos dazu in #1 .

Psychologisch

Ich bin mir nun sehr sicher, dass die erhöhte Müdigkeit tatsächlich eine Nebenwirkung von den Tabletten kommt. Was ich aber faszinierend finde ist aber, dass ich dennoch energiegeladener bin, wenn ich unterwegs bin oder irgendwo hingeschleppt werde.
Trotz fehlendem Eigenantriebs, steckt mich der Antrieb von nahestehenden durchaus an. Und das ist gut. Oder? ODER?

Ich hab das vor allem beim Beruf in Fulda letzten Samstag gemerkt. Ich war gut drauf. Neugierig. Und ich habe leckeren Essig bekommen. Passionsfrucht. Auch wenn mir Fulda etwas … zu religiös ist. Aber Fulda ist auch ne Pilgerstadt und … wie heißt das? Ach ja… Es ist ein Bischofssitz.
Parallel dazu sind wir in eine Schwurbler Demo gestolpert. Also dieses typische „Wir haben keine Demokratie“ – Geschwafel. Und ich stand 15 Minuten daneben und wollte am liebsten einmal mit der flachen Hand durch die Menge gehen. Wie es Koro-Sensei in Assassination Classroom getan hatte. Nur fester. Viel fester.

So. Und nun? Ich denke, das reicht erstmal für ein Vorspiel und nun müsst ihr euch gedulden, bis der erste Beitrag kommt.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und passt auf euch auf.

Euer Gerry

 

Was denkst du?
Interessant
Interessant
2
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0
Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.