Ungehörtes Schwärmen

“Wenn ich noch schwuler wäre, würde ich Regenbögen scheißen” – Worte eines Menschen den ich sehr anziehend finde. Er hat eine schöne Ausstrahlung und ich finde ihn bildhübsch. Seine Art. Seine Stimme. Sein … Mehr. Schwer zu erklären. Ihr kennt das sicher wenn ihr von jemandem schwärmt.
“Was will er denn jetzt?” Werden einige von euch denken. Ich weiß nicht genau worauf ich hinaus will. Ich befolge nur einen Rat. Den Rat darüber zu schreiben.
Wer er ist? Hmm…. Schwierig zu erklären ohne sich selbst lächerlich zu machen weil selbst der Gedanke alleine daran, dass es klappen könnte lächerlich ist.
Es ist ein Youtuber den ich schon sehr lange verfolge (alleine nur um seine “is das putzig” Ausbrüche zu sehen). Er ist, wie oben schon erwähnt, ein sehr hübscher Mann wie ich finde. Mit schönem Bart und noch schöneren Augen und ein wahnsinnig erheiterndes Lachen.
Sein Humor ist einzigartig und er selbst scheint ein sehr aufgeweckter Mensch zu sein. Einer der gerne Dinge ausprobiert. Auf mich wirkt er auch wie ein warmer Mensch den man gerne in sein Herz lassen würde.
Ich will nicht sagen das ich verliebt bin (was ich tatsächlich nicht bin) aber ich schwärme ein wenig für ihn. Ich würde ihn gerne mal kennen lernen und wenn ich dafür quer durch Deutschland fahren müsste.
“Und wo liegt das Problem? Schreib ihm doch einfach?”
Leider nicht so einfach. Bei 4730 likes auf FB, 4948 Followern und 55402 Abonnenten gehen Versuche der Kontaktaufnahme doch eiskalt unter (bzw. Sind im Mai diesen Jahres bereits untergegangen). Also was tun? Seine Postfachadresse ist in seiner Kanalinfo nicht mehr zu finden. Also wird das Interesse ewig unerhört bleiben. Wobei ich mir bei so jemandem vorstellen kann, dass er bereits in festen Händen ist. Wär auch irgendwo schade darum wenn nicht.

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

3 Kommentare zu „Ungehörtes Schwärmen“

  1. Also ich finde den Text super süß und ich hoffe das Schwärmen bleibt nicht unerhört, wär doch schade drum.
    Ausserdem, schwärmen darf man immer und ich denke wer nicht wagt verliert. Find’s cool dass du dich traust auch mal über andere Gefühle zu schreiben. :)

  2. Und genau eine Woche später , war es doch eine reale Person, die es vermochte ihn zu verzaubern…
    Irgendwie schon ulkig, wie das Leben so spielt…
    Wirklich eine schöne Schwärmerei..
    Es sei jedem gestattet und es sollte auch jeder tun!
    Denn…
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    Und glaubt mir
    Ich habe es ihm nicht leicht gemacht ^^

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.