Gerry 365 #349: 15.12. – Der vorerst letzte Seedling, COUNTDOWN 16

Click here for english version

Heute habe ich sehr viel Zeit verschwendet, Zeichenwerkzeuge für das heute startende Zeichenprojekt und hab daher heute etwas weniger Zeit für den Blog. Verzeihet misch.
Gestern haben wir mit dem Fear-Seedling den vorerst letzten Seedling begonnen und auch fertiggestellt. Und hier ist er:

Ich finde ihn wieder sehr, sehr gelungen und er gefällt mir sehr. Die erste Reaktion von Zino war:

»OMG, is der cute. I wanna hug him and make him feel warm and fuzzy xD.«

Ich denke, das Thema Fear kommt gut durch. Allerdings habe ich da ja einen gelben Fleck eingebaut. Dieser soll symbolisieren, dass es immer einen kleinen Funken gibt, der stärker ist als Angst.
Man muss ihn nur finden und festhalten. Oft nicht so einfach. Aber machbar. Man muss nur die Kraft dazu finden.

So und heute beginnen wir mit dem ….

COUNTDOWN – noch 16 Tage

In 16 Tagen ist dieses Projekt zu Ende und ich denke, es ist Zeit, dass wir anfangen, das Projekt langsam Revue passieren zu lassen. Ich werde 12 Tage von den 16 Tagen die Monate einmal beleuchten (oder es zumindest versuchen) und ein kleines Fazit zu den Monaten schreiben.
Heute ist quasi die Einleitung für den Abschluss. Und die letzten drei Tage …. Weiß ich nicht. Vielleicht wird ich ja melancholisch. Vielleicht auch nicht.

Aber mein Enthusiasmus wächst, was das nächste Jahr angeht. Auch wenn ich meinen halben Projektplan nochmal überarbeiten werde. Einiges etwas straffer, anderes etwas lockerer planen. Mal schauen.
Ich weiß nicht, wie es meinen Viewern geht, aber ich find die Art-Streams durchaus entspannend. Es ist auch nicht so stressig wie Gaming Streams. Ich hoffe, dass sich das in eine Richtung entwickelt, wo wir mehr miteinander im Chat kommunizieren.

Diese Woche ziehe ich die Artstreams durch (bis aufs WE. Da möchte ich … vielleicht … ruined King weiterspielen … wenn ich lust habe und FFXIV mich lässt) und mal schauen, ob mein neues Zeichenprojekt so toll wird, wie es in meinem Kopf aussieht.

So. Genug geschrieben. Habt alle einen schönen Tag.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #349: 15.12. – Der vorerst letzte Seedling, COUNTDOWN 16“

  1. Wo Angst ist, gibt es meistens auch immer etwas, was dagegen hilft. Das Licht am Ende des Tunnels das sozusagen.
    Deine Zeichnung drückt sehr gut aus, was drüber steht und ich mag deine Seedlings dogger4Luv

    Sehr schön, dass du dem neuen Jahr und der entsprechenden Änderung dazu entgegen fieberst und bestimmt wirst du da auch noch einiges an deinen Plänen ändern dogger4Hehe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.