Gerry 365 #346: 12.12. – Kleiner Art-Stream und erste Donation

Click here for english version

Huiii gestern habe ich nach langer Zeit wieder das erste Mal gezeichnet im Stream. Und ich hab dabei wieder viel für mich gelernt, was das Zeichnen angeht. Ein wenig Dosierung von Licht und schatten hier, Effekte da. Voila … wir sind nicht fertig geworden.
Dadurch, dass ich ja letzte Woche krank war, wollte ich mich nicht überfordern und hab es bei ca. 2,5 h belassen. Aber ich hoffe, dass wir das Bild heute noch fertig bekommen.

Das ist jedenfalls der aktuelle Stand des »Brave-Seedlings«:

Und heute Nacht kam auch die erste Donation rein. Da ich noch nicht weiß, ob diese (später im Stream) Anonymisiert oder eben nicht, angezeigt werden soll, bedanke ich mich einfach mal anonym bei dem / der UnterstützerIn.
Den aktuellen stand, könnt ihr auf der Startseite oder hier, bei der nochmal überarbeiteten Info-Seite bzgl. Donations sehen. Hab da noch ein wenig was hinzugefügt und geändert, zu euren Gunsten.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob man das mit der Zeichnung vielleicht beibehält, auch nach Erreichen des Ziels. Ich finde, dass es eine schöne Art ist, sich zu bedanken. Was meint ihr dazu?

Ich werde jetzt mit meinem Mann in die FFXIV-Queue gehen und das im Discord im Discord-Gerrystream Kanal präsentieren. Am späten Mittag sehen wir uns dann in Twitch, wenn ihr mögt, wo wir den Seedling beenden.
Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich jetzt eine ArtWeek machen möchte, oder wir Gaming Content bearbeiten. Das werdet ihr wohl sehen, wenn es so weit ist. Ihr könnt natürlich eure Einflüsse geben.

Habt einen schönen Sonntag.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #346: 12.12. – Kleiner Art-Stream und erste Donation“

  1. Jetzt musste ich erstmal überlegen warum da WiP steht, aber dann kam ich auf Work in Progress.

    Schaut auch wieder gelungen aus. Ich bin aif das Endergebnis gespannt.

    Zeichnungen als Danke schön ist eine schöne Geste, da steckt etwas persönliches drin dogger4Hug
    Und es hiflt dir zusätzlich besser zu werden.
    Also win win dogger4Hehe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.