Gerry 365 #317: 13.11. – Ein ruhiger Samstag

Click here for english version

Eigentlich wollte ich heute eine kleine Zusatzarbeit für meinen Job machen, aber ich habe mich dagegen entschieden, weil ich letzte Woche schon gearbeitet habe, und mein Kopf irgendwie nicht das auf die Reihe bekommen will, was ich schreiben müsste. Also wird das erstmal verschoben.
Glücklicherweise habe ich diese Nacht etwas besser geschlafen, als die Nacht davor. Das heißt, dass ich heute etwas fitter bin und mich aufs Streamen nachher besser vorbereiten kann.

Und ich sitze immer noch an meinem 2021 Plan. Und nach und nach wird ein Schuh draus. Ein hoffentlich gut sitzender Schuh dogger4Think . Es gibt tatsächlich so ein, zwei Dinge, die ich hier noch schreiben möchte. Aber heute ist eher so ein … Gammeltag.
Ich werde vermutlich gleich erstmal eine Kleinigkeit Essen, bevor es heute Abend Kapü, Bouletten und Rosenkohl mit einer Honig-Senf-Soße gibt dogger4Gasm und mich dann laaaaangsam ans Streamen setzen.

Wichtig ist, dass ich etwas Ruhe und Kraft für die nächste Woche sammele. Daher werde ich es heute und Morgen sehr entspannt angehen. Nächste Woche wird etwas anstrengend, da ich zwei Arzttermine habe. Einmal die Hautärztin, weil ich neue Medikamente brauche und einmal meine Hausärztin, weil ich was besprechen möchte.
Zusätzlich kommt die Arbeit noch dazu. Also wird die Woche etwas stressig und ich sollte es dementsprechend ruhig halten. Und das bedeutet, dass an dieser Stelle der Blog vorbei ist und ich euch einen entspannten Samstag wünsche.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #317: 13.11. – Ein ruhiger Samstag“

  1. Zusatzarbeiten für den Job? Hoffentlich wird sowas auch entsprechend gewürdigt. Aber auch wenn du es nicht geschafft hast, der Körper und seine Zeichen zu beachten ist Wichtiger. Ich merke auch manchmal das man auf arbeit sitzt, eigentlich weiß was man machen soll und es trotzdem nicht hinbekommt, weil vieles andere grade präsent ist. dogger4OMG
    Da macht man dann nur das was geht und sonst nichts dogger4Shrug

    Das der Plan für das jahr 2021? Also wahrscheinlich der rest diesen Jahres form annimmt ist toll und es ist ja auch nicht mehr viel Zeit übrig dogger4Hehe

    Da mag jemand Rosenkohl, selten das man das hört dogger4Hehe

    Ich habe zum Glück meine Arzttermine für dieses Jahr soweit fertig. Bin ich auch ganz froh drum
    Auch wenn zu spät, hast du hoffentlich das gammeln geniesen können und einen schönen Tag dann gehabt. dogger4Hug dogger4Hug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.