Gerry 365 #303: 30.10. – Ruhiger Samstag

Click here for english version

Heute habe ich es sehr ruhig angehen lassen. Na gut. Mein Wecker hat geklingelt. Aber generell war es sehr entspannend heute. Wach werden, und dabei Youtube schauen, entspannt Streamen (wir haben heute mit Life is Strange 2 angefangen und später mit Wariona Paladins gespielt. Ich wünschte, mehr meiner Zuschauer würden mitspielen).
Und jetzt sitze ich hier und versuche, einen Blog zu schreiben. Und ich habe keine Ahnung, über was ich schreiben soll. Zumal es auch verdammt gut nach Mittagessen riecht.

Ich freue mich gleich aufs Essen und dann ist erstmal Family-Time mit meinen zwei Jungs im Discord. Und danach? Naja. Danach ist der Tag quasi vorbei. Da ich Montag ja wieder Frühschicht habe, wird das Wochenende nicht spät. Im Gegenteil. Und ich bin eh schon wieder müde dogger4Derp .
Aber wie gesagt. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, denn heute war ein wirklich ereignisloser Tag. Also belasse ich es auch einfach dabei. Morgen habe ich (hoffentlich) etwas mehr zu erzählen.

Habt einen schönen und vor allem entspannten Abend.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #303: 30.10. – Ruhiger Samstag“

  1. Und was gab es zu essen, das Du so gut danach riechst? dogger4Think
    Mein Wecker hat zwar geklingelt aber mich hat vorher ein nerviger Hund in der Nachbarschaft wach gemacht dogger4Rage

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.