Gerry 365 #274: 01.10. – Tolles erwachen und Endspurt

Click here for english version

Jeden morgen, kurz bevor ich aufstehe, prüfe ich meine E-Mails und alles andere. Und es war pfottastisch. Mein erster Merch wurde verkauft. Und ich saß gleich hibbelnd im Bett.
Ja sowas finde ich toll. Es ist nichts Weltbewegendes, aber meine Welt bewegt es schon, weil ich sehe, dass jemanden das, was ich mache, gefällt. Und nur noch wenige Artikel und ich kann noch mehr Motive für euch hochladen.

Und ja ich nerve mit dem Merch-Shop. Aber da steckt nun auch viel Arbeit drin. Deswegen verlinke ich ihn in diesem Blog auch nicht nochmal (Zumal der Link eh auf jeder Blogseite ist ^.^). Aber für mich sind das so kleine Momente, die mein Leben angenehmer machen.
Allgemein läuft vieles gerade echt gut. Ich hab zwei tolle Männer, den besten Freund, den man haben kann, viele Leute, die mich mögen obwohl ich …. strange bin.

Der Stream läuft aktuell gut, obwohl ich nicht viel anders mache als sonst. Das einzige, was nicht gut läuft, ist meine linke Hand. Aber da hab ich noch Dinge bestellt, die helfen könnten.
Und ich befinde mich im tollsten Endspurt des Jahres: meinem Urlaub. Um 21 Uhr heute, kann ich drei Wochen entspannen und … awww ich genieße es jetzt schon. Mein Kopf ist leider auch schon im Urlaub. Und ich hoffe, dass sich der heutige Tag nicht so sehr zieht wie Gummi haha.

So. Ich muss meine Hand noch schonen. Das heißt, dass ich an dieser Stelle schließe und euch einen schönen Tag wünsche.

Gerry


Werbung: Ihr wollt pfottastischen Gerry-Merch? Wenn ihr bei einer Bestellung bei der Kasse doggerry_10_off eingebt, bekommt ihr 10% Rabatt*. Also: Ran an den Merch. Den link findet ihr im Menü neben oder unter dem Blog.

*Bis zum 04.10.2021 23:59:59 Uhr.

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #274: 01.10. – Tolles erwachen und Endspurt“

  1. dogger4Yay dogger4Yay dogger4Yay der Erste Verkauf im neuen Shop dogger4Yay dogger4Yay dogger4Yay

    Ja, manchmal sind es grad die Kleinen Dinge die einen Glücklich machen können. dogger4Hug

    Und du bist Gerry nicht Strange dogger4Hehe
    Und vielleicht mögen dich ja die Leute genau deswegen, weil du so bist dogger4Lurk dogger4Hehe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.