Gerry 365 #260: 17.09. – Shortblog: Nie wieder, One line Drawing

Click here for english version

Heute wird’s mal kurz, da ich mich meinen Kursen widmen möchte. Gestern kam das erste der zwei Pakete an und … dogger4Rage man wartet über zwei Monate auf das Paket, öffnet es dann und bekommt folgendes:
Von 5 Artikeln ist einer in einer kleineren Größe als bestellt und 2 Artikel in einer größeren Größe als bestellt drin. Yay. Freude. dogger4Rage ich war richtig sauer und befürchte das Schlimmste für das Paket, was heute noch ankommt und wo der wirklich teure Shit drin ist. Was wir aber für uns beschlossen haben: Nie wieder werden wir dort bestellen.

Online-Drawing

Meine Lektion gestern war »Zeichne ein Bild mit nur einer Linie«. Das Problem ist leider meine rechte Hand. Die tat nach der Aufgabe ziemlich weh. Überanstrenge ich die Hand, tut sie mir stundenlang weh und so ein Zeichnen mit einer Linie ist sehr anstrengend, finde ich. Aber ich zeige euch gerne das Ergebnis.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #260: 17.09. – Shortblog: Nie wieder, One line Drawing“

  1. dogger4Hi liebster Gerry dogger4Luv

    Jetzt hab ich nur den link in den Gerry News gelesen und da stand: nie-wieder-oneline-drawing.
    Müde wir ich bin habe ich natürlich online_drawing gelesen und war von dieser Überschrift schockiert dogger4OMG dogger4Hehe

    So lange Linien sind echt nicht angenehm für ne untrainierte Hand. Meine, die auch nix mehr gewöhnt ist, würde auch Schmerzen.

    Bis denn dann

    Der Suri

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.