Gerry 365 #19: 19.1. – Kurzer Blog weil nicht gut drauf

Click here for english version

Hey meine lieben Welpen. Heute wird der Blog mal kurz. Ich bin etwas deprimiert und habe weder groß Lust, irgendetwas zu Papier zu bringen, noch darauf irgendetwas zu tun. Es ist einer dieser Tage. Ihr versteht schon.
Die Arbeit war gestern etwas anstrengend. Ich musste zeitweise mega rotieren und an drei Stellen gleichzeitig versuchen zu arbeiten. Das macht einen irgendwann einfach nur noch kirre. Montage, gerade in der Spätschicht, sind oft einfach nur nervtötend.

Der Stream lief gestern auch nicht so toll. Sowohl aus sozialen Gründen, als auch in der vierten Runde aus technischen. Ich weiß nicht warum, aber auf einmal ist meine gesamte Performance eingebrochen. Mein Mann vermutet ja ein Windows Update. Doof nur, dass ich keines finde. Aber vermutlich hat er recht. Mit dem technischen Kram hat er meistens recht.
Einige Ereignisse während des Streams haben mich zusätzlich auch noch in die Negativstimmung abrutschen lassen. Allerdings werde ich auf die Details an dieser Stelle verzichten. Aus Gründen. Aber das hat mich ziemlich runtergezogen. Und ich bin immer noch down.

Inzwischen ist es zwar geklärt irgendwie, aber dennoch ist es so nen Ding, wo ich mich nicht gut bei fühle. Und wenn meine Grundstimmung schon genervt ist, ziehen mich manchmal auch schon Kleinigkeiten runter. Und das hält dann auch etwas an. So ein oder zwei Tage.

Ich glaube, heute schließe ich auch hier an dieser Stelle. Kein Beef. Kein Gemotze. Keine Lust.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

3 Kommentare zu „Gerry 365 #19: 19.1. – Kurzer Blog weil nicht gut drauf“

  1. dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    Es muss ja nicht immer turbulent und viel zu gehen. weder im Leben noch in deinem Blog. Ich bin jedenfalls froh das du dich nicht dazu zwingst, deine “Leserschaft” mit zahllosen Wörtern zu beglücken, sondern auf deine Gefühle hörst und dir auch mal an dieser Stelle Ruhe gönnst. dogger4Comfy

    dogger4Rage Aber morgen bitte wieder Beef dogger4Hehe

    Drückerle und Klapps auf den Popo

    der Suri dogger4Derp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.