Gerry 365 #169: 18.06. – Urlaubsbeginn

Click here for english version

Es ist der 18.06.2, 14:33 Uhr, als ich den Blog anfange zu schreiben und darf nun voller Freude verkünden, dass ich Urlaub habe dogger4UwU . Endlich kann ich abschalten. Daher wird auch der heutige Blog etwas kurz, da ich quasi per sofort ins Bett springen und etwas schlafen möchte. Aber so ganz ohne was, lass ich euch nicht gehen.
Dank eines Lieben MatBucs, kann ich heute Abend endlich das streamen, was ich vor Wochen schon streamen wollte: Rhythm Games vom iPad. dogger4Gasm
Das heißt, wenn ich geruht habe, werde ich ein wenig die Finger auf meinem iPad zu der Musik von Apps tippen. Diese Streams werden übrigens aus den VoDs entfernt.

Ich bin jedenfalls jetzt froh, dass ich abschalten kann. Zwei Wochen nicht an Arbeit denken. Das wird traumhaft. Innerhalb der zwei Wochen wird auch die Poly-Woche sein, für die ich weiter empfänglich bin, was Fragen angeht.
Und vielleicht werde ich morgen mal eines der kürzlich genannten Themen anbringen, wenn ich Lust habe. Ich seh mich jetzt schon, trotz Urlaub, jeden Tag ein Wecker stellen, damit ich die Zeit auch sinnvoll nutzen kann.

ABER jetzt geht es erstmal Nickerchen machen. Und entweder lesen wir uns heute Abend im Stream oder lesen uns morgen wieder hier im Blog.

Habt bis dahin eine schöne Zeit dogger4Hug .

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #169: 18.06. – Urlaubsbeginn“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.