Sketchtember #4 – Celestials

Dieses Bild ist fast ausschließlich schwarz mit bunten Skizzen

Achtung: Eigene Meinung. An der Skizze habe ich, von allen bisherigen, tatsächlich am längsten gesessen. Und … man sieht es nicht wirklich.
Viele Symbole musste ich immer wieder neu zeichnen, weil sie mir nicht gefallen haben. Klar habe ich es mir einfach gemacht bei Kreisen. Aber der Rest ist handgezeichnet. Aber kommen wir zum Thema:

Da keine Vorschläge bisher kamen, habe ich mir die Stichworte für heute und Morgen, selbst ausgesucht. Und das heutige Thema ist “Celestials”. Das Bild wird sich am Ende mit unseren Planeten und Zwegplaneten, sowie deren Astologischen Symbole und zugehörigen Sternzeichen widmen. Ich habe eine grobe Idee, wie es am Ende aussehen soll.
Die Skizze ist jetzt am Ende nicht so gelungen, da ich natürlich auch Recherche betrieben habe und auch versucht habe präzise as possible zu arbeiten. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.

Psst. Ich habe auch einen Telegram-Newskanal, in dem ich über alle neuen Beiträge im Universum informiere.
Habt ihr Vorschläge für den Sketchtember? Dann schreibt mir das doch in die Kommentare.

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
3
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.