Gerry 365 #136: 16.05. – Was in mir vor geht, neuer Content für STORIES

Click here for english version (Maybe a bit tricky. Maintenance mode is activated)

Im Moment kann ich nur schwer deuten, was in mir vorgeht. Es ist wieder dieses Leere-Gefühl. Es breitet sich aus und sorgt dafür, dass ich zu nichts lust habe. Ich hab jetzt ein wenig geschrieben und es war ganz gut, würde ich sagen. Ich habe wieder ein wenig dabei gelernt. Vor allem Eindrücke besser zu vermitteln. Und das gefällt mir sehr, mich weiterzuentwickeln.
Aber das alles hat nicht nur Vorteile. Dieses innere Leeregefühl sorgt auch dafür, dass ich wahnsinnig schnell genervt bin. Von Kleinigkeiten. Ich bin empfindlicher, was Veränderungen angeht. Würde mich jetzt jemand dumm von der Seite kommen, würde ich ihn vermutlich einfach nur beleidigen.

Innerlich bin ich dauergestresst. Selbst wenn ich nichts Stressiges mache. Das erklärt auch den Knock-out letzte Woche. Ein kleiner Ausfall des Betriebssystems. Hatten wir alle schonmal.
Daher habe ich auch beschlossen, heute nicht zu streamen. Und gestern. Erstens: Weil Vampires Dawn 3 noch nicht draußen ist und zweitens, weil ich das Gefühl habe, dass ich es nicht machen sollte. Und auf sein Gefühl sollte man durchaus hören, nicht wahr?

STORIES: Neuer Content

Aber in der letzten Zeit habe ich wieder Content für STORIES vorbereitet. Darunter ist eine Auftragsarbeit für Goldsupporter, und je ein Gedankenspiel aus alter Zeit und ein Horror-Short aus dem Stream von vor einiger Zeit. Die Cover dazu findet ihr unten.
Wenn ihr die Inhalte lesen wollt, besucht einmal meine Patreon-Page.

Wenigstens ein kleiner Fortschritt diese Woche und damit schließe ich diese Woche auch erstmal ab.

Euer ewig gähnender und niesender Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

2 Kommentare zu „Gerry 365 #136: 16.05. – Was in mir vor geht, neuer Content für STORIES“

  1. Ich mag deine Cover, die machen das ganze bereits interessant ohne was gelesen zu haben dogger4Lurk

    Vampires Dawn und die Screenfun… Das waren noch Zeiten, eventuell hab ich sogar noch irgendwo die CD davon wo das drauf war dogger4Derp dogger4Hehe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.