Möge es gut sein und bessern werden!

INFOBLOCK

SIMON – EPISODE EINS: Jonas – Blutige Enthüllungen kam am 11.07.2017 raus. Das ist nun weit über ein Jahr her. Und es wart gut. Zumindest nach der Meinung von Freunden und (Inzwischen FAST) allen Rezensenten.
Simon war schmutzig, brutal, hat trotzdem viele Tränensäcke gerührt und sogar Leser mitgerissen, welche diesen Stoff oder sogar gar nicht lesen. Darauf bin ich sehr, sehr Stolz.

Das nächste Projekt, wurde eigentlich direkt im Anschluss von Simon geschrieben, allerdings war ich damit nicht zufrieden. Also wanderte es an einen Ort auf der Festplatte, den ich nicht eben mal zufällig betrete und anklicke. Es musste reifen.
Nach knapp einem Jahr fingen meine Lieblingslektorin Bianca und ich an, an dem Werk zu arbeiten. Wie man meinen Büchern entnehmen kann, liegt sehr viel noch in der Planung. Und doch ist es nun fast soweit:

Die Bloodhounds kommen

Das Buch ist nun in der Endphase und bald kommt es online. Mit etwas Glück, noch diese Woche.
Und zum Schluss für euch, der (noch nicht entgültige) Klappentext:

„Das Grimmoldfield Forschungsinstitut, welches keines ist, bildet sie aus: Bloodhounds. Diebe, Boten, Auftragskiller. Finn und Zino sind zwei davon, die die harte Ausbildung zum Bloodhound absolvieren. Geheimhaltung ist oberstes Gebot. Doch im Laufe der Zeit merken sie, wie schwer es wird.Ein harter Kampf ums Überleben und der Zusammenhalt trotz aller Widerstände beginnt und fordert Opfer. Sex und Gewalt beherrscht ihr gemeinsames Leben. Blutlust und Sehnsüchte steuern sie. Dabei immer die Gefahr im Nacken, dass der Andere einen enttarnt.“

Euer Gerry

Nach oben scrollen

Informationen zur Barrierefreiheit

Einige Bilder auf dieser Website haben keinen Alt-Text. Diese Bilder stammen aus der Zeit vor 2026. Es handelt sich um über 1.500 Bilder. Eine nachträgliche Ergänzung der Alt-Texte für diese Bilder wird generell nicht erfolgen. Sie sind ausschließlich in Beiträgen enthalten, die als „vor 2026 veröffentlicht“ gekennzeichnet sind.

Alt-Texte sind leider nur in Deutsch verfügbar.

Folgende Informationen gelten nur für Inhalte die nach dem 31.12.2025 erstellt wurden:

Texte in Leichter Sprache sind an der DIN SPEC 33429 orientiert. Sie entsprechen jedoch nicht vollständig der Norm, da eine vollständige Umsetzung die Textlänge in einem Maß erhöhen würde, das die Verständlichkeit beeinträchtigt.

Die Sprache kann oben rechts auf der Website umgeschaltet werden.

Für blinde und sehbehinderte Menschen wurden die Titel in den Beitragsübersichten bewusst als Text belassen, oder sie wurden, zum Beispiel bei Symbolbildern, als Bildbeschriftung hinzugefügt, damit sie von Screenreadern ausgelesen werden können. Beitragsbilder werden nicht zusätzlich beschrieben, da der jeweilige Titel, der auch auf den Bildern enthalten ist, oberhalb, unterhalb oder neben dem Bild in Schriftform vorhanden ist.

Hinweise oder Vorschläge zur Barrierefreiheit bitte bitte über das Kontaktformular auf der Startseite.